Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Ich lebe seit über 25 Jahren im schönen Städtchen Schongau und arbeite dort als Fotograf, Videofilmer, Stock Contributor und Bildbearbeiter.

Zur Fotografie brachte mich meine Großmutter „Leni“, als sie mir im Alter von 12 Jahren eine Agfa Pocket Kamera schenkte….

Nach dem ich meinen ersten Diafilm (damals war noch alles analog) belichtet, eine gute Woche später mit dem Fahrrad beim Fotohändler im Nachbarort wieder abgeholt hatte und die Ergebnisse vor mir liegen sah, hat mich die „Faszination“ Fotografie gepackt und bis heute nicht mehr losgelassen.

Mit meinen Workshopangeboten möchte ich gerne mein langjähriges Fotowissen mit euch teilen und das vielleicht „schönste Hobby der Welt“ leicht verständlich und mit viel Spaß vermitteln.

Ich würde mich sehr freuen, euch bei einem meiner Workshops oder Fotokurse begrüßen zu können!

Jürgen Kastl